Stilrichtig – sieht Deine Farben

Farbberatung

Welche Farbe passt zu mir?

Meine Antwort: Eine Menge Farben!

Es kommt nur darauf an, ob diese Farben Dich richtig unterstützen. Hast Du Deine Farben gefunden, dann wirkst Du frischer und kleine Fältchen werden optisch ausgeglichen. Keine Angst, Deine Lieblingsfarbe wird Dir nicht genommen. In manchen Fällen dreht es sich nur um Nuancen, die vielleicht verändert werden können, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Farbberatung nach dem 4 – Jahreszeitenmodell

Wir alle sind einzigartig, auch in der Wahl unserer Farben. Am meisten arbeitet man in der Farbberatung nach dem 4 – Jahreszeitenmodell. Es ist auch ein guter Ansatz wie ich finde. Jedoch sind wir Menschen nie 100 prozentig in eine Schublade zu stecken. Wir sind immer Unikate. Aus diesem Grund lehne ich meine Arbeit zwar daran an, Kunden in warme, kalte oder Mischtypen zu kategorisieren; jedoch habe ich ein erweitertes Konzept entwickelt, um Dich in Deinen Farben strahlen zu lassen.

Probiere es aus – es funktioniert!

Deinen individuellen Farbtypen

Mit viel Fingerspitzengefühl, kommen wir Deinen Farben näher und bestimmen letztlich Deinen individuellen Farbtypen. Du kannst in Zukunft gezielter einkaufen gehen, weil Du wissen wirst, welche Farben zu Dir passen.

Damit die schönen Farben auch Deinen Stil unterstreichen, empfehle ich Dir eine Stilberatung bei mir zu buchen!

Kosten Farbberatung: 150 Euro (ca. 2h)