Stilrichtig – räumt auf

Kleiderschrank aufräumen

Was ziehe ich an?

Ich habe überhaupt gar nichts anzuziehen! Wann hatte ich das eigentlich das letzte Mal an? Ich habe so viel, aber sehe irgendwie immer gleich aus!

Diese Aussagen kennst Du? Dann ruf mich an!

Mach das Beste aus Deinem Kleiderschrank.

Nur wenige Kniffe genügen, um Kombinationen aus Deinen vorhandenen Kleidungsstücken zusammenzustellen. Egal zu welchem Anlass.

Mit meinem Angebot unterstütze ich Dich dabei, Deinen Kleiderschrank zu ordnen, Outfits neu zu kombinieren, Fehlendes zu ergänzen und Stücke, die nicht mehr passen, auszusortieren. Du wirst Dir in Zukunft keine Fragen mehr stellen müssen, was Du anziehen kannst. In meiner Arbeit bist Du die Person, um die sich alles dreht. Ich führe Dich behutsam auf den Weg, selber Spaß am Kombinieren zu entwickeln.

Dein Ziel: Ein übersichtlicher Kleiderschrank

Das Ziel: Das Ergebnis ist ein übersichtlicher Kleiderschrank, in dem Du alles schnell zur Hand hast. Wir halten die entstandenen Outfits bildlich fest und ich schicke Dir eine E-Mail mit einer sorgfältigen Zusammenfassung und Fotos von unserer Arbeit. Dazu bekommst Du von mir wertvolle Tipps, wo Du fehlende Stücke kaufen kannst. Gerne besorge ich Dir diese auch im Rahmen einer Einkaufsbegleitung oder ich stelle Dir online die passenden Teile zusammen.

Kosten: 185 Euro (ca. 2,5h) Kleiderschrank

Damit Dein Kleiderschrank richtig strahlen kann, empfehle ich Dir vorher eine Farb – und Stilberatung bei mir zu buchen!