Stilrichtig – findet Deinen Look

Stilberatung

Finde Deinen Stil

Stil ist so ein Thema – hat man oder hat man nicht?

Wenn Du mich fragst: Jeder hat seinen eigenen Stil, man muss ihn nur finden. Deine Figur ist einzigartig und kann mit Hilfe von Kleidung optimal in Szene gesetzt werden. Deine Problemzonen können mit kleinen Kniffen kaschiert werden. Ich zeige Dir die Vielfalt der Möglichkeiten, die Du hast, um Dich wohler in Deiner Haut zu fühlen. Ich berate Dich gerne hinsichtlich passender Stoffe, Muster und Schnitte, die Dein äußeres Erscheinungsbild optimieren.

Deine individuelle Stilnote entwickeln

Der modische Stil ist zwar nur ein Element der persönlichen Lebensart, er bietet aber erstaunlich viele Möglichkeiten, sich selber immer wieder neu zu inszenieren. Es ist ein wunderschöner Prozess, in dem sich Deine zeitlose und individuelle Stilnote entwickeln wird.

Ein Outfit  das genau Dir entspricht!

Zeige Haltung und sei auch innerlich stilecht, sprich authentisch. Es ist mir in meiner Beratung wichtig, Dich zu erkennen und Dich in Deinem Stil sicher zu machen. Dazu gehört zum Einen, dass das Outfit genau Dir entspricht und zum Anderen, dass Du dieses auch richtig präsentierst. Dazu schule ich Dich in meiner Stilberatung auch in Deiner Haltung. Ich gebe Dir Tipps, wie Du Deine körperliche Haltung verbessern kannst und Deinen Stil selbstsicher nach außen tragen kannst. Gehe Deinen eigenen Weg.

Kosten Stilberatung: 180 Euro (ca.2,5h)

Um Deinen eigenen Stil richtig zu unterstreichen, empfehle ich Dir eine professionelle Farbberatung bei mir zu buchen!